Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Toni Krahl (City)

1A Rock...immernoch nach 40Jahren "City"
Schwarzenberg - Erzgebirge Juni 2012

Kommentare 10

  • Wolfgang Vahrenholt 12. Juni 2012, 20:35

    Eine brillante Bildqualität.
    LG wolfgang
  • rocktimes 12. Juni 2012, 13:22

    Super Foto vom Toni ..... "City"mit ihren authentischen Texten muss ich auch mal wieder sehen, hören und genießen....
    SG Martha
  • Micha Berger - Foto 10. Juni 2012, 21:04

    ...an dem tag, an dem du das foto reingestellt hast, hat city in berlin-karlshorst beim deutsch-russischen-fest gespielt:


    die sind eben immer klasse
    lg micha
  • Hans-Joachim Maquet 10. Juni 2012, 13:46

    Geste am Konzertende - sehr schön.
    Farben, Quali und Präsentation = 1A Plus!
    LG Hans-Joachim
  • wovo 9. Juni 2012, 11:52

    + + +
  • Erwin Oesterling 8. Juni 2012, 20:27

    Hallo Steffen, neben der perfekten Schärfe, besticht, wie Du das Equipment im Bild geordnet hast.
    Gruß Erwin
  • Kirsten G. 8. Juni 2012, 20:02

    Oh ja, ein toller Sänger und die Gruppe City höre ich heute noch gerne...Feines Bild. Mein Lieblingslied: Das Fenster.....
    Lg
    Kirsten
  • Matthias Naumann 8. Juni 2012, 19:35

    Älter geworden ist er...
  • Herbert W. Klaas 8. Juni 2012, 18:47

    ein tolles Foto , Geste und Schnitt sowie Quali sind prima !
    Gruß Herbert
  • Jonny Winter 8. Juni 2012, 17:57


    ... techn. rundum Klasse ...

    kann man nix meckern

    ... und den Toni so einzufangen

    rundum gut !