Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Toni

Moin Leute,
ich wollte mich mal kurz melden. Ich hab mich echt gut eingelebt, Herrchen und Frauchen sind richtig lieb und mittlerweile hab ich die Bibi voll im Griff. Das toben mit ihr macht richtig Spass. Wenn die große Bibi mit mir um die Wette läuft, gewinne ich fast immer. Lange Beine sind halt nicht alles :-)
Wir gehen jetzt etwas spazieren und natürlich toben. Draussen liegt jetzt so komisches weisses Zeugs, das macht voll Spass.
So ich wünsch euch was.

Gestatten Anton
Gestatten Anton
Jimbus

Kommentare 43

  • Norbert van Tiggelen 5. April 2013, 15:30

    Wer?

    Wer geht mit Dir auch steile Pfade
    und steht für Dich im Elend grade?
    Wer fällt Dir niemals in den Rücken
    und will Dich jeden Tag verzücken?

    Wer würd’ Dir nie was Schlechtes tun,
    auf wen kannst Du Dich blind beruh’n?
    Wer folgt Dir brav auf Schritt und Tritt
    und hält auch Deinen Körper fit?

    Wer begrüßt Dich nett am Morgen
    und vertreibt Dir Deine Sorgen?
    Wer ist Dir treu in jeder Stund?
    Es ist Dein treuer Freund, der Hund!

    © Norbert van Tiggelen
  • Marianne Th 20. Februar 2013, 14:36

    Toni wird inzwischen schon einen Kopf größer sein....lach.
    So ein Junghund macht ja soviel Freude und seine Neugierde und Lebensfreude komen t so richtig gut rüber.
    LG marianne th
  • Jean-Luc Vanbeselaere 15. Dezember 2012, 10:09

    trop beau Toni... j'aime beaucoup ce petit chien...
    amitiés, jeanjean
  • Adolf Zibell 12. Dezember 2012, 19:37

    Ein ganz lieber...sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir bestens!
    Gruß Adolf
  • ketchup61 9. Dezember 2012, 18:22

    Oh ... ist der aber lieb.
  • beasternchen 7. Dezember 2012, 17:20

    Ich bin zwar ein Katzenfan, aber diesem kleinen knuddeligen Kerl kann man echt nicht widerstehen.
    Sehr schöne Aufnahme!!
    LG Bea
  • Amado Calvo Marcos 4. Dezember 2012, 17:43


    UN BELLO RETRATO ANIMAL, TRABAJO EDITIVO Y MANEJO DE LA LUMINOSIDAD . UNA IMAGEN DE DELICIOSA ESTETICA VISUAL.
    UN ABRAZO MUY CORDIAL JIMBUS.
  • TeresaM 4. Dezember 2012, 14:19

    Tout mignon ce petit chien blanc !!!
    Un joli portrait de Toni.
    Amitiés,
  • -bk- 4. Dezember 2012, 0:08

    mach Dich schon mal warm für Frl. Smilla ;-)
    LG Bernd
  • Enkira 3. Dezember 2012, 21:15

    ja das süsse Knäulchen ... verzaubert !!
    so ein lustiger Weggefährte, bringt Freude,
    wünsche euch viel Glück Lg
  • Markus 4 3. Dezember 2012, 18:35

    liab
    Habedieehre
    Markus
  • Anier S. 3. Dezember 2012, 14:51

    Ist ja echt süüüß und ich kann gut nachempfinden, was Ihr gerade mit dem kleinen Vierbeiner erlebt. Unser Benny macht sich auch gut und liebt sein neues Zuhause auch sehr.
    LG Reina
  • seefan 3. Dezember 2012, 11:14

    klein toni in aktion. einfach entzückend. unbedingt dann mal ein schneebild zeigen. schau ma mal ob man toni dann noch sieht ;-))).
    lg. und weiterhin viel freude mit toni.
    gisela
  • Simone Hoffmann 2. Dezember 2012, 21:47

    mit wachen und neugieren Augen erkundet er die Welt,
    sehr niedlich,
    Gruß Simone
  • Herta-Wien 2. Dezember 2012, 21:00

    Och manno bist du ein knuddeliges kerlchen,
    komm und lass Dich knuddeln Tonilein-:))
    Eine herrliche Aufnahme von Eurem Flederwisch.
    LG Herta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz