Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 4

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

Toni denkt nach

bin dankbar für Tipps und Anregungen

siehe auch

Toni
Toni
Christian Büttner

Kommentare 4

  • Christian Büttner 5. Januar 2004, 18:48

    @ all: danke für eure Anmerkungen. Ich stelle fest, scheinbar den meisten von euch der Hintergrund noch zu stark. Gebe zu, ich selbst empfinde es nicht so.
    Trotzdem versuche ich es also das nächste mal etwas anders.
    Gruß crish@
  • Conny Hofmann 5. Januar 2004, 6:02

    die anderen beiden gefallen mir vom schnitt her besser. ausdruck ist auf allen gut!

    bei diesem hier hätte ich deutlich mehr oben geschnitten. so wirkt ihr kopf etwas "länglich" oder halt ganz drauf lassen, aber ich bin eher für mehr wegschneiden :-).

    lg
    conny
  • João Carlos Espinho 2. Januar 2004, 8:57

    gut gemacht.
  • Robert Krettek 1. Januar 2004, 15:47

    Evtl den Hintergrund weniger dominanter machen.
    Schön nachdenkliche Pose.
    R.K.