Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Toni auf dem Zaun

Toni auf dem Zaun

187 3

Tim Hafemann


Free Mitglied, Reutlingen

Toni auf dem Zaun

Diese Foto entsand beim Spiel SSV Reutlinge - Alemmania Aachen.
Aufgenommen wurde es mit einer Sony DSC-F505V

Kommentare 3

  • Daniel Stimac 17. September 2001, 14:00

    Ich stimme Ursula und Wolfgang zu. Ich verstehe den Sinn des Bildes auch nicht. Ein paar kleine Worte zum Bild wären nicht schlecht. Wieso sitzt der Toni da überhaupt auf dem Zaun und weshalb hält er das Megafon? Du sieht Fragen über Fragen.
    Da Du das Bild unter die Rubrik "Portraits und Menschen" gestellt hast, gehe ich nun mal davon aus, Du wolltes ein Portrait machen. Ich finde für ein Portrait ist viel zu viel Schnickschnack auf dem Bild. Die zu portraitierende Person, nimmt auf dem Bild lediglich ein Fläche fon ca. 15% ein. Ich finde das ist für ein Portrait viel zu wenig. Der Rest des Bildes sind der angeschnitten Baum (ca. 15-20%), angeschnittene Banner/Flagge (ca. 50%) und eine angeschnittene Ansagetafel (ca. 5%). Alle umgebenen Bildelemente sind ziemlich verschnitten und haben deshalb überhaupt keine Aussagekraft. Folglich hätte man sie auch weglassen können, oder nicht?
    Soviel von Mir.

    Gruss
    Daniel
  • Wolfgang Z.i.n.k 17. September 2001, 13:35

    Ich glaube du schreibst uns kurz warum du das Foto hier präsentierst, dann kann man eher dazu was sagen.
    Den "Toni auf dem Zaun" alleine ist etwas wenig.
  • Ursula (Uschi) Ankelin 17. September 2001, 13:28

    Was will uns dieses Bild sagen?
    Das Markannteste ist die USA-Flagge an seinem Fuss...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz