Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sakendorf


Free Mitglied

Tonhalle, Düsseldorf

Reload, war zu rotstichig!

D70 8/1 f/8 @21mm(KB) ISO200

Aufnahme vom 27.12.
Habe das Weitwinkelformat absichtlich so beschnitten weil, wie ich finde, so zwar der Vordergrund enfällt aber dafür die Architektur besser zur Geltung kommt.

Amerkungen und Kritk immer willkommen, Verbesserungsvorschläge wären mir noch lieber

Auch von diesem Abend

Ehrenhof
Ehrenhof
Stefan Sakendorf



Amerkungen bisher:

Michael Rink, 05.01.06 um 19:00 Uhr
ich finde es ist ein Klasse Foto gut gelungen!
Gruß
Michael

Mirko Seidel, 05.01.06 um 19:03 Uhr
einfach wunderbar
genial!

Olaf Joachimsmeier, 05.01.06 um 19:04 Uhr
Kommt sauber mit der Perspektive..Belichtung und schärfe sehr stimmig...vielleicht noch andere Weißabgleiche probieren oder EBV....der schnee ist mir zu Rot..bzw. Bild zu Rotstichig.......G. Olaf

Kommentare 5