Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Geuer


Free Mitglied, Nelson

Kommentare 4

  • Claudia Petzl 10. August 2006, 22:57

    Sehr stimmungsvolles Bild und das Wolken- und Lichtspiel paßt wunderbar. Würde dort gerne entlanglaufen.
    Ein gerader Horizont könnte aber dennoch nicht schaden ;-)
    LG
    Claudia
  • Gewitterwolke 4. August 2006, 10:59

    Ganz bezauberndes Bild, die beiden Büsche passen perfekt dazu!
    Lg
  • Guido K. 27. Juli 2006, 9:14

    Der natürliche Rahmen durch die Büsche links und rechts ist prima. Schade nur, daß der Horizont so kippt... Ansonsten gefällt mir das Bild schon ziemlich gut.
    LG, Guido
  • Wayne Tsipouras 26. Juli 2006, 6:55

    A beautiful and serene moment. Well captured.
    Peaceful.

    -Wayne