Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piotr Mackowiak


Free Mitglied, Berlin

Tonemapped und unerwartet krumm...

...doch nicht verfremdet.
Als ich es auf dem Bild gesehen habe staunte ich nicht schlecht!

Tonemapp aus 30s, 60s und 120s
(Nikon D200, Sigma 28-70mm F2.8 @28mm F8)

Bin sehr gespannt wie es euch gefällt und vielleicht ob euch die Krümmung auch schon mal aufgefallen ist.

Aufgenommen direkt nach diesem Bild:

Gothem City aka Steglitzer Kreisel
Gothem City aka Steglitzer Kreisel
Piotr Mackowiak

Von ca. hier noch zwei bis drei Meter weiter zurück und dann einfach senkrecht nach oben :-)

Kommentare 1

  • Gemme 6. Januar 2009, 22:42

    Es sieht klasse aus, aber ich weiß nicht was es ist.
    Was heißt "tonemapped"?
    Bitte kläre eine alternde Frau aus Berlin Mitte auf.
    Finde übrigens dein Gothem City Spitze. Vor allem wenn man es scrolled.