Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Zoller


Free Mitglied, Dresden

Ton in Ton

jahah es ist ein Positiv Scan und: Ich habe ihn nicht sauber gemacht.

Kommentare 1

  • Andreas Mondry 4. September 2007, 15:57

    Hallo,
    also ich wundere mich, warum hierzu noch niemand eine Anmerkung geschrieben hat? Das Bild ist herrlich. Ich mag das nuancierte Grün mit seinem Schwerpunkt im eher dunklen Bereich. Das durch die Äderchen fischgrätenstrukturierte Blatt im Vordergrund vor dem nicht zu ruhigen (und damit auch nicht langweiligen) Bokeh paßt irgendwie sehr gut - warum genau, kann ich nicht sagen, es wirkt einfach satt. Wenn das angeschnittene Blatt oben rechts nicht wäre, würde das andere künstlich und verloren wirken.
    Das mit dem Positiv-Scan stört mich überhaupt nicht (mach ich teilweise auch so). Eigentlich mag ich das lieber, als wenn ein Bild so "glattgeleckt" aussieht.
    -viele Grüße, Andreas