Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
195 8

Tom Rechsteiner


Basic Mitglied, Gebenstorf

Kommentare 8

  • Thomas Vanselow 21. Mai 2007, 8:11

    Alles glänzt und schimmert, als habe ein Goldschmied sein absolutes Meisterwerk ausgestellt. :o))) Wirklich wunderschön erwischt.
    Willy hat recht: es ist das Weibchen der Blauflügel Prachtlibelle.

    lg Maike
  • Petra Goethe 20. Mai 2007, 23:07

    Klasse, die funkelt ja wie ein Schmuckstück.
    Schärfe vom Feinsten.
    Gruss Petra
  • Axel Flörchinger 20. Mai 2007, 22:11

    Klasse, dieses Farbenspiel und auch die Beleuchtung sitzt.
    Ich mag diese kleinen zauberhafte Feen, von denen manche Menschen immer noch glauben, dass sie stechen können :-/
    LG Axel
  • Willy Vogelsang 20. Mai 2007, 21:53

    Ja, das ist wirklich ein toller Schuss.
    Aber so viel ich weiss, ist diese Libelle gar nicht sooo klein, wie die Sektion vermuten lässt. Ist es nicht eine Blauflügel Prachtslibelle (evt. Weibchen, wenn die Flügel bräunlich sind!). Habe ich von Gerardo Mandiola (Geru) gelernt!
    Gruss WillY
  • Tom Rechsteiner 20. Mai 2007, 21:40

    Verschlusszeit: 1/125 s
    Blende: f9.5
    Objektiv: Canon EF3.5/180 L
    ISO 200
  • Fredy Ott 20. Mai 2007, 21:36

    Ein Traum von einem Bild. Hier interessieren mich die Daten. Grüsse, Fredy
  • Sebastian Scheuschner 20. Mai 2007, 21:25

    eine tolle Makroaufnahme
  • Veronika Zanke 20. Mai 2007, 21:23

    Wunderbares Makro!
    LG Veronika