Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Ton in Ton

Flieder, Hausanstrich, Läden.
Gesehen in Stuttgart-Sillenbuch (Dieses Haus hat früher meinen Großeltern gehört und ich würde zu gerne mal wieder reingucken - Aus einer Chronik über Sillenbuch weiß ich, daß es ursprünglich mal ein Fachwerkhaus war).

Kommentare 33

  • Mi Gia Gio 21. Mai 2009, 19:54

    Hallo Sybille,
    sieht sehr schön harmonisch aus.
    Könnte auch gut als "Postkarte" durchgehen.
    Grüße Michaela
  • S. Sonntag 15. Mai 2009, 23:10

    Ein sehr schönes Foto! Tolles LILA !
    LG Sveto
  • barbara grauer 15. Mai 2009, 13:02

    Wenn auch das Fachwerk verputzt ist,
    scheinen die heutigen Besitzer das Haus auch zu
    lieben.
    Ein schöner Blick auf 's ,,Fenster mit Erinnerungen".
    - - -
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Jörg Klüber 15. Mai 2009, 6:52

    Hallo Sybille,

    das ist wunderbar hergerichtet, um welches Haus handeelt es sich genau? Das muß ich kennen!

    VLG Jörg
  • -diETer- 14. Mai 2009, 21:59

    Liebreizende zarte Farben, passend noch
    dazu. Ein Bild nach meinem Geschmack.
    Sehr schön Sybille.

    LG Dieter
  • Carmen Mc Lean 14. Mai 2009, 11:17

    Sehr schoene stimmige Aufnahme. Als Fachwerkhaus waere es noch eine Spur romantischer. Kann mir gut vorstellen, dass du wieder mal reingehen moechtest. Geht das denn nicht?
    LG Carmen
  • Chante 13. Mai 2009, 20:38

    Très joli tableau, les fleurs assorties aux volets !
    J'aime beaucoup cette compo !
    Amitiés
    Chantal
  • Feenharfe 12. Mai 2009, 21:40

    Ist das wunderschön! Und der Fliederduft steigt mir sogar in die Nase...;-)
    Ein harmonisches, bezauberndes Bild - einfach nur schön!!

    Liebe Grüße
    Daggi
  • FOTO-BERNY 11. Mai 2009, 19:47



    Hi
    toll gelungen mit prima Farben und guter Schärfe
    Komposition voll okay.
    Gr. Bernd
  • Dagmar H-1955 11. Mai 2009, 12:11

    Sehr schöne Farben und ein interessantes Motiv.
    Trotz Tageslicht, ich hätte Blitzlicht zum Aufhellen eingesetzt, um den schönen Flieder auf der rechten Seite besser ins Licht zu setzen.
    LG von Dagmar
  • Lockfee 10. Mai 2009, 23:10

    Eine wunderschöne Aufnahme. Mein erster Gedanke beim Betrachten dieses Fotos: Das wäre sicher ein gemütlicher Ort, hier Urlaub zu machen. Es könnte auch eine Aufnahme aus Spanien oder Frankreich sein.
    Viele Grüße aus Rastede sendet Lockfee.
  • Annick 10. Mai 2009, 22:25

    Superbe les volets assortis au lilas, très beau Sybille.
    Amitiés
    Annick
  • Meerelfe 10. Mai 2009, 20:41

    Versprüht seinen ganz eigenen Charme, schönes
    Licht und Farben.
    Und ich wäre auch neugierig...
    Dir noch eine schöne Woche.
    LG Sabine
  • Wolfgang Rothenbücher 10. Mai 2009, 12:44

    Ein herrliches Bild in wunderbaren harmonischen Farben.
    Fensterläden in dieser Farbe sind zwar ungewöhnlich, aber nicht unschön.
    Ich würde einfach mal klingeln und mich lieb vorstellen,
    vielleicht lassen die Bewohner Dich einen Blick hineinwerfen!?
    VG
    Wolfgang
  • Anja Hass 10. Mai 2009, 7:26

    Wunderschön!!!!!

    Gefällt mir außerordentlich gut!!!

    LG Anja