Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Sellmer


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 1

  • Marion Stevens 30. Oktober 2007, 18:36

    Eine gute Bildidee mit sehr schönen Farben ist das! Aber ich möchte noch etwas zur Verbesserung vorschlagen:
    Näher rangehen und den Hund etwas nach links aus der Mitte nehmen. So bleibt noch genug Ton- in -Ton-Laub übrig und es kommt etwas mehr Spannung ins Foto.
    Liebe Grüße
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz