Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Z


Basic Mitglied, 45

Ton in Ton

Kleiner gelber Riffbarsch - wenn ich richtig liege....

Ziemlich mittig - ich weiß :-) Aber ich mag es .... ;-)

Philippinen, Negros, Dauin - Februar 2010

Kommentare 5

  • JoergMenge 18. April 2010, 19:40

    ..da kann man sich dem Gerald nur anschließen..
    Bin gespannt.
    Gruß Jörg
  • Jürgen Amenda 18. April 2010, 18:33

    Würde mich auch Gerald anschliessen.Klasse belichtet gefällt mir sehr gut..

    VG Jürgen
  • Reinhard Arndt 18. April 2010, 15:54

    Der Vorschlag von Gerald hört sich gut an. Sonst ein sehr schönes Pic.
    VG
    Reinhard
  • Gerald Wacker 18. April 2010, 15:32

    Die Belichtung schön ausgewogen, das Weiss nicht überstrahlt. Gut geworden. Gefällt mir.
    Würde trotzdem mal versuchsweise unten beschneiden, dass der Fisch im unteren Drittel landet... Das Bild würde noch gewinnen.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Christa 747 NMI 18. April 2010, 15:26

    Ein suesses Kerlchen
    Lieber Gruss Christa