537 4

Marina Jacob


Premium (Pro), Ludwigshafen

Ton in Ton

gestern vormittag im Palmengarten Frankfurt

Kommentare 4

  • Sascha01 Krause 19. März 2007, 13:39

    Sieht aus wie gemalt. Sehr eindrucksvoll kommt der Falter rüber durch sein Ausmaß!!!

    LG Sascha



  • Klaus Meier0815 26. Dezember 2006, 17:27

    prächtige Aufnahme kann
    ich da nur schreiben

    Gruss Klaus
  • strubbel-annie 8. Dezember 2006, 16:07

    Hallo Marina,
    ja, ich denke auch, das es ein Artgenosse gewesen ist :)
    Dein Bild wirkt viel ruhiger. Aber die Kokons an der Korkwand hängen mal nur da und ich konnte mir keinen anderen Hintergrnud aussuchen. Fand es auch so schon toll, zu sehen, wie so ein kleiner Falter ausschlüpft :)
    LG,
    Anja
  • Mau-Si 28. November 2006, 13:29

    Wow, Marina, das sieht ja fast aus wie einer dieser alten Stiche von Maria-Sibylla Merian!
    Ist klasse geworden!
    Schreib doch noch dazu, was es für einer ist, wenn Du's weißt, woran ich nicht zweifle....
    Und vielen Dank für die Tipps bezügl. Palmengarten. Bin gerade in Frankfurt und vielleicht reicht die Zeit noch...

    LG,
    Sibylle