Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 25

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ton in Ton ...

...Pararge aegeria ..
... Waldbrettspiel im Sand ...

.. eine sonnige Woche wünsche ich allen FCler ...
.. Draußen sind z.Zt. nur 11° C und es regnet leicht .. ;o)..
.. aber wir sind ja Optimisten ..

Kommentare 25

  • Eifelpixel 11. August 2005, 20:53

    Ein schöner Schmetterling auch wenn er nicht so bunte Farben hat. Paßt aber wunderbar zu sandigen Untergrund.
    LG Joachim
  • Aurora G. 10. August 2005, 18:12

    Wunderbar und harmonisch aufgenommen. Lg., A.
  • Hannelore Ehrich 9. August 2005, 12:55

    ja, das habe ich auch schon gesehen, dass sich die Schmetterlinge auf die Erde setzen. Leider kann ich mich nicht mehr so gut hinknien. Das hast du gut fotografiert. Hannelore
  • Maren Arndt 9. August 2005, 7:41

    @ Wolf - nein ich bin schon eine Weile zu Hause und bleib auch noch ne Weile hier - der Schmetterking sass bei uns im Dorf in der Sandkuhle, wir leben auf einer großen Sanddüne und es wird Sandabbaubetrieben.
    @ Sabine - so heißt der Schmetterling..
    @ alle, freut mich, dass Euch das Foto gefällt...
    Meistens sitzen diese Falter auf grünen Blättern zum sonnen , im Sand fand ich ihn auch sehr abwechslungsreich und fotografisch reizvoll.
    Lieben Gruß
    Maren
  • monochrome 8. August 2005, 21:22

    dir auch eine schöne Woche :-) zumindest fängt sie fotografisch schon ganz gut an
    LG Lothar
  • Sabine Kuhn 8. August 2005, 19:45

    ... herrlich Mimikry, wenn ich das recht in Erinnerung habe, liebe Maren, und partiell kommt das klasse hin. Der Schärfeverlauf sagt mir hier super zu. Zu "Waldbrettspiel im Sand" muss ich passen, das erschließt sich mir nicht so ganz ...
    Sonne im Herzen ist ja auch was & viel wert ;-))
    Lieben Gruß nach Umzu wünscht dir Sabine
  • Monika Paar 8. August 2005, 18:13

    ein eleganter falter, der mit diesem hintergrund besonders schön aussieht!
    lg
    monika
  • Gisela W. 8. August 2005, 12:15

    Sehr edel...
    LG - Gila
  • F M 8. August 2005, 10:02

    Die Farbkomposition finde ich auch sehr schön. Der Sandhaufen links ist mir im Gegensatz zum Hauptmotiv Schmetterling aber etwas zu scharf und damit zu dominant.

    Gruss
    Frank
  • Egon Pirker 8. August 2005, 9:56

    Gut gesehen, sehr schön , gefällt mir sehr gut !

    :-))

    Gruß Egon
  • Cornelia Schorr 8. August 2005, 9:39

    Auch bei uns im Süden hat es nur 11°C, der Himmel sieht nach Regen aus....die Heizung läuft...
    Dein Falter ist gut platziert und hat sich einen passenden Hintergrund gesucht, muss einen guten Geschmack haben ;-))

    LG conny
  • Piet M. 8. August 2005, 9:34

    Die Farbkombination finde ich besonders schön :-)

    Gruß,
    Piet
  • Martina F. 8. August 2005, 9:28

    zart und wunderschön
  • El Ge 8. August 2005, 8:50

    Ein Waldbrettspiel auf Sand, eher seltener anblick. Da kann man sich aber voll auf das Hauptmotiv konzentrieren. Du hast es sehr gut abgelichtet. Hier sind z.Zt. 11,8° C und leichter Regen. Müßte meine Gänseblümchen köpfen es geht aber leider nicht.
    lg Leo
  • Steffen S. 8. August 2005, 8:34

    Sehr schön, Maren, gefällt mir.
    Sandworld? ;-D

    LGS