Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Khoi


Basic Mitglied

Ton in Ton

Zierlauch im Arboretum Ellerhoop

Kommentare 18

  • Sternen-Fee 1. Juli 2012, 20:39

    Zauberhafte Blüte...wirkt sehr stilvoll durch diesen wunderschönen Rahmen.
    Liebe Grüße Fee
  • Ines82 31. Mai 2012, 9:37

    Atemberaubend schön! Tolle Bearbeitung!!
    Sehr schöner Bildschnitt,

    LG Ines
  • SieglindeS 28. Mai 2012, 10:10

    ... eine sehr schöne Aufnahme, die Farben, der Schnitt... super !!! VG Sieglinde
  • schatz katharina 27. Mai 2012, 19:39

    Sehr schön!!!
    LG Katharina
  • Walter Nork 21. Mai 2012, 17:09

    Farbliche und gestalterische Bearbeitung wie z.B. der quadratische Schnitt halte ich für sehr gelungen. Aber auch die ausgezeichnete Schärfe trägt zuim tollen Gesamtergebnis bei.
    Gruß
    Walter
  • Andrea und Nils 20. Mai 2012, 21:15

    Sehr passend, gefällt auch uns.
    LG Andy und Nils
  • Jens Lotz 20. Mai 2012, 21:06

    sitzt sehr lecker im Quadrat. gespiegelt wäre auch noch denkbar, aber kein Muss. Freistellung sauber gearbeitet und farblich passend in der Präsentation. Finde, ein gelungenes "Planten"-makro!
    LG jens
  • Nobse B. 20. Mai 2012, 19:27

    Einfach wunderschön diese Blütenpräsentation. Herrlich die Bildfarben und die perfekte Schärfe dieser Fotografie. Auch mit dieser Rahmung ein Hingucker.

    LG Norbert
  • Einsichten 20. Mai 2012, 19:26

    Hallo Peter,
    optimal ins Quadrat gesetzt – mag den Bildaufbau
    (dass Du sie diagonal in Szene setzt hast). Aus eigener
    Erfahrung weiß ich, dass diese Pflanze am APS-Sensor
    ganz schwierig scharf zu kriegen ist (8-12 cm Durch-
    messer) und sie dann auch noch angenehm vom HG
    zu trennen ist auch problematisch – aber das hast Du
    hier ja geschickt gelöst … sehr schön anzusehen
    Gruß Peter
  • Marion Eckhardt 20. Mai 2012, 14:24

    Wunderschön!
    Herrlich diese Farben.

    LG Marion
  • Sigrid Warnke 19. Mai 2012, 22:11

    Der Lauch strahlt ja richtig und die Schärfe hast Du prima gesetzt. Sehr schön anzusehen.
    LG Hecla
  • HeidiH 19. Mai 2012, 21:50

    Lieber Peter, sehr gute Aufnahme. Die Farben sind ein-
    malig aufeinander abgestoimmt. Das sind doch die Glasscheiben - hab ich recht? Der Zierlauch mit den
    zarten Blüten und der optimalen Schärfe sind sehens-
    wert. Lieben Gruß von Heidi
  • Vitória Castelo Santos 19. Mai 2012, 21:44

    TOP MAKRO !!!!!!!!!!!!
    LG Vitoria
  • Florentina.P 19. Mai 2012, 20:13

    Sehr schön!

    L.G
    Flo
  • igna78-photography 19. Mai 2012, 15:13

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben!

    Lg Gregor (igna78)
  • Heike Loß 19. Mai 2012, 14:45

    Oh ich mag sie sehr... klasse dieser Schnitt, der Rahmen und das Licht Peter,
    gefällt mir sehr
    ein schönes Wochenende dir
    liebe Grüße
    Heike
  • kira2501 19. Mai 2012, 14:08

    herrlich passend , im Sonnenlicht erstrahlt
    LG Ute
  • kamerablick 19. Mai 2012, 14:03

    schön...!
    vg claudi