Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Fittkau


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Hellmut Hubmann 26. August 2003, 0:43

    Wenn jemand behauptet, du hättest einen Vogel, würdest du wohl bestätigend nicken müssen.
    Ich dachte, Spatzen wären mehr in Grau gekleidet. Mit dem unscharfen, aber dennoch interessanten Hintergrund ein schönes Bild.

    Gruß
    Hellmut
  • Karin Fittkau 24. August 2003, 22:23

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen :-)
    Spatzen sind bei uns hier in der Stadt eben noch immer (neben Tauben) die häufigsten Vögel....aber dieser hier hatte eben einen ausgesprochenen Farbensinn.
    LG Karin
  • Sabine W. 22. August 2003, 21:22

    Wow, der ist scharf ! Schon fast zuviel.
    Klasse Farben, schöner Bildaufbau... den Hintergrund kann man sich nicht immer aussuchen.
    lg sabine
  • Bri Se 22. August 2003, 15:43

    woww karin, hast ja einen tollen Vogel eingefangen.
    Gratuliere.
    LG Brigitte
  • Monika Keller 22. August 2003, 13:22

    Super getroffen, da paßt alles.
    LG Monika
  • Katharina Pachner 22. August 2003, 12:58

    Die Schärfe dei Farben.
    Wow einfach SUPER.
    Gruß Katharina
  • Nicole Raabe 22. August 2003, 12:51

    Schön, der Vogel und die Bank passen farblich prma zusammen und eine tolle Schärfe !
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz