Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Dimmler


Free Mitglied, Trin

Kommentare 4

  • S W I S S D O G 6. August 2008, 22:04

    Den Bilschnitt finde ich so was von Genial. Passt ausgezeichnet zu dem Motiv. Mir persönlich hätte noch ein zusätzlicher ganz feiner ( 1 Pixel ) Rahmen ums Bild gefallen. Was die Schärfe anbelangt bin ich mit Tajara einig.
    LG Thomas
  • Tajara 6. August 2008, 21:44

    ich finde das bild super. mir gefällt der bildaufbau und das spiel mit der schärfe. ich stehe auf solche rahmen, mir gefällt es.
    der kopf des flatteris dürfte durchaus noch gaaaaanz ein klein wenig schärfer sein:-)

    gut gemacht
  • Robin Gertenbach 6. August 2008, 19:50

    der weiße rahmen ist schon seehr dick
    ansonsten gefällt es mir gut, die farben sind sanft, keine langweilige obendrauf perspektive usw
    was mir noch gefällt ist der schärfeverlauf und der schärfekontrast am flügel zum hintergrund
  • Michael F 6. August 2008, 19:49

    Gefällt mir richtig gut!
    Gruß Michael