Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 20

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Ton in Ton...

Ich und der flotte (von wegen) Käfer.....

Fototechnisch hat diesmal Michael Regie geführt

Kommentare 20

  • T. Schiffers 31. Januar 2011, 0:02

    ...das paßt...der absolute Hammer!!!
    Tino
  • NOX Nocturnus 12. April 2010, 21:20

    tztz das kaufst Du Dir also das Auto in der passenden Farbe zu Deinen Jacken!!! ;o)
    interessant, bin mal gespannt auf das nächste Auto.
    schick

    lg NOX Nocturnus
  • Alfred Ha. 29. September 2009, 17:55

    Da hast du gut gewählt.
    Das I auf dem Kennzeichen steht das für, "Ist meiner" .

    LG Fred
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. September 2009, 21:47

    Hast du dein Outfit aber fein auf dein Auto des Tages abgestimmt...grins...
  • Willi Thiel 26. September 2009, 22:47

    und ?
    auch grüne schuhe angehabt ?
    optisch passt das gut zusammen
    leider fehlt der karre die grüne feinstaubplakette...
    hg willi
  • Susann K. 26. September 2009, 21:00

    fein............so soll es sein.......ton in ton..........deshalb fahre ich ein silbernes fahrrad.grins
    lieben gruß
    susann
  • M.J. Photo 26. September 2009, 17:22

    Einen schicken Kleinwagen hast Du ;-)

    LG Manfred
  • Julian Hartmann 26. September 2009, 13:50

    Das ist sehr cool.
    LG Julian
  • Wil.Hill 26. September 2009, 12:18

    Ja, der Wagen steht dir.....

    LG Bernd
  • Bilderclown 26. September 2009, 12:06

    Ich finde auch, dass man zu jedem Kleidungsstück das passende Auto für den Tag wählen sollte. Oder zu jedem Auto die passende Fotografin. Oder am kommenden Sonntag die passende Partei.
    Michael hat jedenfalls einen guten Geschmack - in Farbe, Frau, und Fotografie.
    Grüner Gruß,
    Rainer
  • Rony F. 26. September 2009, 11:38

    Tolle Foto, das Auto, denke ein Maserati, passt zur, das wäre es doch, danmit deinen Mann mal von der Arbeit abholen, was würde er Augen machen. Kannst ja sagen hättest den Lotto-Jackpot geknackt.

    Dann der Zufall, die Farben, fast gleich, tolles Foto !!!
    LG Rony
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. September 2009, 11:36

    exzellent

    Lieben Gruss
  • Holger G. Mx 26. September 2009, 11:04

    Rassssig!!

    sportliches Duo

    Grüße, Holger
  • Cleo Matis 26. September 2009, 9:24

    na, wenn das nicht paßt - sehr schnieke, helga und schön, dass dein sympathisches lächeln zusätzlich vom sonnenlicht umschmeichelt wird :o)
    lg cleo
  • Karl-J. Gramann 26. September 2009, 8:21

    mit dem fährst du heute das rennen??
    vg karl