Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Mueller


Free Mitglied

Ton in Ton

Neben dem vielem Rot und Gelb werden wir im Frühling auch mit anderen
Farben verwöhnt.Und alles ist immer gut aufeinander abgestimmt.

Kommentare 5

  • Jo Ma. 21. Mai 2014, 8:44

    Gefällt mir! :-)
  • Maffyosi 10. Mai 2014, 18:30

    Ein tolles Foto mit sehr erfrischenden Farben. Gefällt mir sehr gut. Den Fokus hätte ich noch ein wenig weiter vorne gesetzt, damit die dominierende Mitte der Blüte mehr Schärfe zeigt. Aber auch so eine absolut sehenswerte Aufnahme!
    LG Maffyosi
  • irminsul 10. Mai 2014, 16:36





    du lebst - super - und meldest Dich mit einem Superbild zurück
    LG Jörg
  • C.Gaudl 10. Mai 2014, 14:34

    Herrlich , da taucht der Blick gerne ein.
    Klasse Darstellung.
    L.G. Carola
  • Erhard Nerger 10. Mai 2014, 14:05

    Wunderbar.Gefällt mir sehr.
    Gruß Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv 35.0 mm f/1.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1