Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beatrice J.


Free Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Ton in Ton...

...mit seinem grasigen Umfeld zeigt sich hier der papageigrüne Saftling
Ein Bild vom letzten November

Kommentare 6

  • WM-Photo 6. Januar 2014, 22:02

    Klasse Aufnahme, er glänzt sich so richtig aus dem Umfeld!

    Gruß Walter
  • Hartmut Bethke 6. Januar 2014, 18:03

    Entzückend ist dein Bild vom grünen Papagei, der offenbar sehr begehrt und eher selten ist :-)
    LG Hartmut
  • I. Queck 6. Januar 2014, 13:47

    Ist mir bisher nur einmal begegnet, würde mich über ein Wiedersehen freuen.
    Sehr schön!
    LG Ingo
  • Maria J. 6. Januar 2014, 11:37

    Ja, das ist ein bildhübscher Bursche ... und ich glaube, dass hier nicht nur Frank vor Neid grün wird .. ,-)
    Bei mir ist es eher der klassische Neid ...
    (also so wie die untere gelbe Hälfte des Pilzes),
    der jetzt mein Antlitz ziert .. .-)
    Das Bild ist außerdem sehr dekorativ ...
    und strahlt mit dem roten Blättchen einen fröhlichen Optimismus aus .. :-))
    LG Maria
  • Beatrice J. 6. Januar 2014, 9:53

    Lieber Frank - seit Jahren hatte auch ich mir gewünscht, sie zu finden. Im letzten Oktober stolperte ich buchstäblich über die Ersten im Hasental ( fast vor der Haustür) und mittlerweile kenne ich 5-6 Standorte dort.
  • Frank Moser 6. Januar 2014, 9:43

    Blanker Neid lässt mich gerade grün werden! :-)
    Wunderbar hast Du ihn abgelichtet - Farben und Reflexionen auf dem Saftling sind einfach klasse, das unruhige Umfeld gehört hier dazu, wobei ich die sehr hellen Halme etwas "entschärft" hätte.
    Seit einigen Jahren finde ich sie nicht mehr! :-(

    Gruß Frank.