Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Ton gefangen...

...hoffentlich lässt er ihn wieder frei...

Kommentare 7

  • isderjens 23. September 2014, 19:44

    schöne Momentaufnahme, hätte auch in der Rubrik Kommunikation unter nonverbal gut gepasst ;-)

    gruß jens
  • Cathrin Deumel 23. September 2014, 13:27

    Mittigkeit entzieht sich hier meinen Blicken,
    dafür ist es ein geniales Street, erzählt etwas.
    Liebe Grüße aus Dresden von Peer
  • s.-a. j. 23. September 2014, 11:39

    Interessante Szene, war bestimmt vor dem eigentlichen Auftritt und die beiden sprechen noch was durch. Viele Musiker dudeln dabei auf ihren Instrumenten rum...
    Ich mag Straßenfotos gerne, man kann Menschen studieren ohne dass die es merken. Sehr ausdrucksstarke Szene, aber das Quadrat finde ich auch nicht so passend, rechts etwas zu eng.
    Aber beobachten, das kannst Du gut.

    LG - s.-a. j.
  • Feenharfe 22. September 2014, 23:33

    SOO sexy kann Saxophon auch sein....
    http://youtu.be/FJiEfjUFvI8

    :-))))
  • -bk- 22. September 2014, 22:46

    Mich hatten die Hemden zum Quadrat bewogen...;-)
    Zudem war Drumherum zu viel verwirrendes, das hab ich somit eliminiert.
  • Fotomama 22. September 2014, 22:38

    Die Gestik sagt "Mach mal halblang, nicht jeder will das hören" :-)
    Die Szene ist genial aber für meinen Geschmack zu mittig eingefangen. Das Quadrat steht dem Bild glaube ich nur begrenzt. Entweder zu eng oder zu weit. Ich könnte mir sowohl einen engeren als auch einen weiteren Schnitt vorstellen aber das hier ist genau zwischen den beiden Möglichkeiten.

    Irgendwie wirkt der Musiker sehr entrückt auf mich. Der interessiert sich gar nicht für sein Gegenüber sondern nur für die Musik ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Feenharfe 22. September 2014, 22:29

    Er streichelt ihn erstmal wie eine Frau...also den Ton, meine ich :-))))
    Der Tonstreichler...völlig neue Erfahrung, sah ich bisher noch nie:-))
    Und dahinter gibt`s Täschchen in Serviettentchnik?
    Sehr bizarr, die Szene, und ich hoffe, der Saxophonist hatte viele Zuhörer!

    ;-)))

    LG
    Daggi

Informationen

Sektion
Ordner reine Kopfsache
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100