Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Tommy und sein Garten

Tommy und sein Garten

558 5

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Tommy und sein Garten

In unserem Garten fühlt er sich immer sehr wohl und verteidigt ihn auch.

Kommentare 5

  • Maren K. 27. Juli 2005, 21:57

    Gut getroffen der Tommy in seinem Garten, scheint ja ein richtiges Paradies für ihn zu sein & wie er dort sitzt.
    LG Maren.
  • H I L L E 20. Juli 2005, 19:47

    Deine Katze hält wenigstens still,meine ergreift die Flucht wenn Sie den Apparat nur sieht.Hättest Dir hier lieber eine andere Location gesucht,das Gras verdeckt zu viel vom eigentlichen Objekt.VG Kai
  • Patricia Müller 30. Juni 2005, 19:12

    vom Motiv her super klasse, schwarzer Kater und weiße Blüten... Hier sehr schwer umzusetzen, weil der gute Tommy im Schatten sitzt und hinten die Sonne scheint. Und schwarz weiß ist immer sehr schwer zu meistern... (hab da eigene Erfahrung mit schwarzen Pferden im weißen Schnee... *gg*)

    LG, Patricia

  • Gerhard Scheffel 29. Juni 2005, 22:50

    @der passt auf sein Revier auf. Ist aber schon ein älterer Herr. Sehr treu und hat manchmal ein Verhalten wie ein Hund.
    Taucht auf, sobald man in seinem Garten erscheint und geht mit uns durch den Garten, bzw. schaut bei der Gartenarbeit zu.
    Gruß Gerhard
  • Jürgen Evert 29. Juni 2005, 22:28

    ach nööö