Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuliaB B


Free Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • JuliaB B 25. Juli 2006, 19:33

    Er hat gar nicht geschlafen. Das war Zufall, dass er genau in dem Moment, als ich abgedrückt habe, die Augen geschlossen hat.
  • Patricia N. 25. Juli 2006, 9:37

    Interessante Nahaufnahme bei der man sehr schön die Maserung seines Fells erkennt. Er muß aber echt müde gewesen sein ,dass er die Augen so geschlossen hält. LG Jule
  • JuliaB B 22. Juli 2006, 18:13

    Danke! Ich werd's ihm ausrichten. :)
  • Vanessa O. 22. Juli 2006, 11:02

    Tolles Fell!
    LG
  • Marina Marks 22. Juli 2006, 8:54

    Ein schönes Tier!!!
    Hübsch, wie er so döst.
    Was soll man bei diesem Wetter auch sonst machen?
    lg Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz