Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Hansl


Free Mitglied, Wien

Tommy again

Wiedermal die Chance gehabt den schönen Kater Tommy abzulichten. Er stellt sich gerne in Pose, wie man sieht, denke ich.

Kommentare 2

  • Harald Hansl 16. August 2008, 22:52

    Nein, die Katze der Eltern meiner Verlobten. Bei Ihm stand es einmal 5 Sekunden vor 12, aber die Vetuni Wien hat ihn wieder hinbekommen.
  • Cleo W. 16. August 2008, 12:10

    js, du hast recht er setzt sich gerne in pose! sehr elegant und weise sieht er aus!
    ist er auch von dir?
    lg cleo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz