Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Tomi

schaut immer mal wieder mit etwas Abstand hier am Haus vorbei.
Er erhofft sich, ich kriege ihn mit und er bekommt eine Belohnung für seinen Gesang, denn sie können singen.
Allerdings hab ich seid einiger Zeit auch immer irgendwo Hunde ziemlich weit oben im Baum, denn die kann er auch sehr gut nachahmen.
Foto V ( durch die Scheibe 2.13)

http://de.wikipedia.org/wiki/Eichelh%C3%A4her

Kommentare 21

  • Vogelfreund 1000 7. November 2014, 7:30

    Du hast sicherlich Erdnüsse gefüttert .
    dann kommt der Bandit immer wieder .
    Gut hast du ihn fotografiert .
    gruß franz
  • shake 6. November 2014, 22:24

    Das sind wirklich wahre Stimmkünstler. Ich hatte letztes Jahr einen der an eine Industriehupe erinnert hatte. Sehr schön getroffen.
    LG Thomas
  • Ulrich Diez 6. November 2014, 21:36

    Die Fenster sind bei dir auf jeden Fall immer bestens geputzt! ;-) Sehr schön!
    VG
    Ulrich
  • insulaner-MS 6. November 2014, 18:18

    Ist doch praktisch, dann braucht ihr keinen Wachhund, Einbrecher werden so abgeschreckt ;-)
    Toll fotografiert Verena!
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 6. November 2014, 18:09

    Wunderbar fotografiert hast Du ihn.
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 6. November 2014, 17:45

    chorreif singen sie aber nicht;-)) ein exzellentes Portrait.
    lieben Gruß, Elske
  • Roland Brunn 6. November 2014, 17:02

    Ausgezeichnet ... sehr schönes Foto !
    VG Roland
  • Inge Staack 6. November 2014, 16:12

    Eine ganz besonders schöne Aufnahme ist dir hier gelungen. LG Inge
  • Angela Höfer 6. November 2014, 12:50

    wieder ein astreines vogelportrait
  • Karla M.B. 6. November 2014, 9:49

    Das scheint ja ein kleiner Schlawiner zu sein... ;o))
    Feine Aufnahme von Tomi.
    LG Karla
  • Annette Ralla 6. November 2014, 9:23

    Der sieht super aus, hast Du sehr gut fotografiert!
    LG Annette
  • Richard. H Fischer 6. November 2014, 9:13

    Ein wunderschönes Exemlpar - pefekt aufgenommen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Sanne - HH 6. November 2014, 8:44

    sehr gelungen...mit dem Hintergrund...und pfiffig ist er auch noch...der Hundeimitator...:) Sanne
  • Sabine Junge 6. November 2014, 8:18

    Hammerstark ist das Foto vom "Wächter des Waldes" und in bester Schärfe!
    LG Sabine
  • günther kessen 6. November 2014, 7:47

    Sehr gut von Dir festgehalten.
    Grüß Günther
  • Andreas.ab.Becker 6. November 2014, 7:36

    Du bist zu beneiden. Outdoor Gesang und Hunde in den Bäumen. Ich dachte erst an fliegende Hunde. :-)
    Der Eichelhäher hast Du in allerbester Qualität ablichten können.
    Bei mir sind sie immer abgehauen :-(
    Gruß Andreas
  • moinichbins 6. November 2014, 7:09

    Sehr schön. Mit ansehnlichem Hintergrund. LG Wolfgang
  • olympM1 6. November 2014, 6:18

    Das ist ein toller Geselle, der hat sicher viel Unterhaltungsrepertoire. Eine feine Aufnahme, genial gut ist die gelungen.
    LG Dieter
  • Daniela Boehm 6. November 2014, 1:32

    Ein toller Vogel :) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 6. November 2014, 0:40

    klasse Aufnahme in perfekter Qualität .
    LG Vitoria
  • esfit 6. November 2014, 0:16

    :-) Hunde im Baum :-) Tomi scheint mir ein Schelm zu sein, aber ein bildschöner.
    LG Edith