Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heartjumper


World Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • esfit 3. März 2013, 1:30

    Ein tolles Foto, bei dem einem das Wasser im Munde zusammenläuft :-))
    Die Schärfe ist für mich gut gelungen und was Antje-BS vorschlägt, solltest du vielleicht mal ausprobieren, indem du die leicht unscharfen Tomaten unten wegschneidest, allerdings ist ein Schnitt in einem Foto immer Geschmacksache und was wichtig ist, DIR muss es gefallen!!! Aber basteln kann man ja mal :-))
    VG Edith
  • Antje-BS 2. März 2013, 21:08

    Schön knackig - auch die Schärfe!
    Ich bin ein Freund von engen Schnitten - auch hier würde ich noch etwas reduzieren- aber das ist meine Vorstellung, das muss nicht deine sein.
    LG Antje
  • brainview 1. März 2013, 23:02

    Schon beeindruckend diese langen Rispen!
    lg BJ
  • LaEpona 1. März 2013, 21:45

    Super Perspektive und die Schärfe liegt genau richtig :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natürliches
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 500