Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Tomatenzeit

leider spielt das Wetter grad nicht mit, damit auch die grünen Tomaten noch reif werden....

hier die Ernte aus meinem Garten

Kommentare 5

  • Sigrid Müllenhoff 22. September 2013, 21:44

    Einige der Tomaten geben bestimmt schöne Makroaufnahmen her.
  • bibugrafie 22. September 2013, 6:42

    Tolle Farben - sieht nach her leckeren Ausbeute aus. Jetzt fehlt nur noch Basilikum :-)
    LG Birgit
  • Brigitte Lucke 21. September 2013, 23:05

    Gibt es etwas besseres als sonnengereifte Tomaten?
    Gruss Brigitte
  • Biggi Oehler 21. September 2013, 20:58

    Was für eine Farbenpracht und Vielfalt. Und sie schmeckten total lecker. So geschmackvolle Tomaten habe ich noch nie gegessen, doch, die vom letzten Jahr waren auch so köstlich.
    Danke nochmals.
    LG.
    Biggi
  • Dorothea P. 21. September 2013, 20:56

    Herrliche Farbschattierungen!
    lg, Dorothea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz