Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

Tomatenwald

Junge Tomatenpflaenzchen im Licht

Kommentare 26

  • Doris K 8. Juli 2003, 15:23

    dann gebe ich dir eine von uns ab - zwei werden langsam rot *ggg*
  • Thorsten Lorenz 8. Juli 2003, 11:55

    @doris: Leider sind die alle vor sich hin gekraenkelt und spaeter eingegangen :((

    Also keine Tomaten dieses Jahr.
    Gruss
    thorsten
  • Doris K 7. Juli 2003, 23:13

    Hallo, Thorsten!
    So langsam müßten doch die ersten Tomaten reif werden. Bitte um Bildernachschub ;-))
    LG Do
  • Lutz Loebel 19. Mai 2003, 21:43

    CONTRA
  • Angelo Bischoff 19. Mai 2003, 21:43

    Ich glaub, ich steh im Wald :-)
    Pro
  • Gerhard G. 19. Mai 2003, 21:43

    contra
  • Manfred Blaskovics 19. Mai 2003, 21:43

    contra
  • Barbara Langer 19. Mai 2003, 21:43

    warum sollte man sich nicht mal selbst vorschlagen?

    das bild ist allerdings nix besonderes
    contra
  • Thomas Illhardt 19. Mai 2003, 21:43

    contra.
  • Frank Auderset 19. Mai 2003, 21:43

    Die eine rote Tomate fehlt. Contra
  • Daniel Matuschek 19. Mai 2003, 21:43

    Interessante Perspektive, aber mit der Umsetzung kann ich nichts anfangen.
    Contra
  • Alexandra Emde 19. Mai 2003, 21:43

    Da sehe ich nichts spektakuläres - contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 19. Mai 2003, 21:43

    Normalerweise würde ich skippen, aber da ich die "SV=Contra"-Voter nicht verstehe und diese Haltung nicht gutheiße, weil dabei jeder Bezug zum Bild fehlt, gebe ich ein PRO.
  • Dennis B. 19. Mai 2003, 21:43

    Eigenvorschlag, absolut unspektakulär und keine gute aufnahme - contra
  • Ronny Hendrichs 19. Mai 2003, 21:43

    Contra.. Blätter allein genügen für ein Galeriebild nicht. Auch wenn sie so schön grün sind...