Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael N. Mohatschek


Free Mitglied, Stuttgart

tomatenblüte

sony f 717
1/40s, f5, iso 100

Kommentare 6

  • Lenora H. Stein 8. September 2003, 15:09

    Mir gefällt die Aufnahme. Nicht einmal am Rahmen habe ich etwas auszusetzen. Durch die starke Randbetonung kommt m.E. die Zartheit des Motivs besonders gut heraus.

    Gruß Lenora
  • Rudolf. Stephan 1. September 2003, 12:52

    Ich find´ s so schön wie es ist !!
  • Angela Doerks 1. September 2003, 11:26

    Auffällig ist bei diesem Foto besonders das gewählte Format. Sehr gekonnt und fototechnisch perfekt setzt du die Tomatenpflanze in Szene.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sabrina T 1. September 2003, 8:43

    Hi.
    Schöne Aufnahme.
    Der Rahmen is nicht so mein´s,
    aber das ist Geschmackssache.

    Ligrü
    Sabrina
  • Qingwei Chen 1. September 2003, 8:16

    sehr schöne Farbe. Den Rahmen hätte ich nur ein Pixel breit gemacht.

    LG qingwei
  • Andre Hellmich 1. September 2003, 2:02

    Wenn der - in meinen Augen - fürchterliche Rahmen nicht wär und der Stiel den Rahmen nicht kreuzen würde - könnte ich Dir zu diesem Bild mit "meiner" Cam gratulieren.

    Gruß André