Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Rühl


Pro Mitglied, Weilrod

Tomaten vom Supermarkt

hier mal ein Bild von einer noch nicht ganz reifen Fleischtomate aus dem Supermarkt. Die Tomate wurde angeschnitten und zum Vorschein kamen bereits keimende Samenkörner, obwohl wie gesagbt die Tomate noch nicht reif war.
Guten Appetit!

(PS: das Bild ist nur Doku und die schlechte Bildqualität bitte entschuldigen)

Kommentare 3

  • AnneL. 2. September 2013, 20:53

    Das habe ich auch noch nicht gesehen!
    Was es so alles gibt! Ich dachte erst, du hättest in der Tomate Sprossen gezogen.
    Gruß Anne
  • AndersFotografie 7. August 2013, 16:12

    Da kann man mal sehen, was man alles kaufen kann. Sowas habe ich noch nie in Tomaten gesehen, also sowas ist was für die Bildzeitung.
    Klasse Doku- Aufnahme und wichtig , mal zu sehen ,was nicht normal läuft.

    Viele Grüße HRU
  • S. Trabe 7. August 2013, 14:22

    Dachte zuerst du zeigst uns da Würmer ;-)
    So was habe ich noch nie gesehen.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Blumen & Pflanzen
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 320