Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sikowa


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 17

  • Mareike Sydow 28. Februar 2004, 7:49

    schade....bin zu spät wachgeworden....mein pro hättest du gehabt...
    ich als alter tomatenfan :-)
    out of place II
    out of place II
    Mareike Sydow
  • Gaby G 28. Februar 2004, 7:42

    pro
  • Belfo 28. Februar 2004, 7:42

    pro
  • .aNNe. 28. Februar 2004, 7:42

    pro
  • Bernd Florean 28. Februar 2004, 7:42

    -- pro --
  • willi08 28. Februar 2004, 7:42

    -
  • Larsomat O 28. Februar 2004, 7:42

    pro
  • Mighty Joe 28. Februar 2004, 7:42

    ralf, ich habe auch nicht gesagt, daß sie weg sollen, aber sie sehen aus wie punkte, nicht wie tomaten, siehe auch heike's anmerkung. weniger unschärfe, nicht komplett scharf, sagte ich doch!
  • Bim 28. Februar 2004, 7:42

    -
  • Heike Völker 28. Februar 2004, 7:42

    Die vordere Tomate find ich gut. Aber die beiden Tomaten im Hintergrund stehen irgendwie in keiner Beziehung dazu. Einfach zwei räumlich getrennte rote Flecken.
  • Ralf Scholze 28. Februar 2004, 7:42

    gerade die unschärfe im hintergrund gibt den Bild Tiefe
  • Mighty Joe 28. Februar 2004, 7:42

    sollen das da hinten auch noch tomaten sein? das hätte dann ruhig ein wenig weniger unscharf (lol) sein dürfen... so hat's irgendwie den reiz verloren, und der bildtitel tomaten (plural) passt denn auch nicht mehr...

  • Ralf Scholze 28. Februar 2004, 7:42

    ein klasisches Makrofoto? Sicherlich nicht. Gekonnter Einsatz von Schärfe und Unschärfe erzeugte Tiefe. Eigentlich mag ich keine Tomaten. Aber dieses Bild, das mag ich.
  • Thomas Hangartner 25. Januar 2004, 20:29

    genialer bildaufbau, klasse gemacht.
  • sikowa 25. Januar 2004, 15:33

    @Ralf,
    nein, das sind keine Wassertropfen.
    Die Tomate hat einfach nur unreine Haut ;-)

Informationen

Sektion
Ordner nahdran
Klicks 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz