Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Tomaten

Obst und Gemüse kann man kaum zu viel essen. Ernährungswissenschaftler empfehlen mindestens 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag. Insgesamt sollten drei Viertel der Lebensmittel, die wir zu uns nehmen, pflanzlich sein.
Ich glaube, da bekommt nun jeder von uns einen kleinen Schreck, esst Ihr auch zu wenig gesundes "Zeug"?
Die Karre mit all den frischen, knackigen Tomaten fotografierte ich auf einem Bauernhof.
Ja! Gekauft hab ich auch ne Menge!
Gesundheit....und allen eine angenehme neue FC Woche!
wünscht ANDREAS

Kommentare 13

  • alexander malinka 14. Oktober 2013, 0:18

    Wenn denn die heutigen Tomaten schmecken würden........wenn se aus eigenem Anbau sind oder aus Nachbars Garten..-)))....dann sind sie guuuuut.......den Holländerwasserkram kannst ja geschmacklich total vergessen.......da nasche ich gerne die kleinen Cocktailtomaten.....die schmecken noch tomatig...-)))
    Feine Arbeit Andreas....* - *

    LG Alex
  • ela 291 3. Oktober 2013, 9:27

    ein schöner Spruch tolle Aufnahme

    LG Ela
  • Maria Kohler 30. September 2013, 11:35

    :-))
  • Claudia Maria B. 27. September 2013, 22:38

    Lecker! Vor allem auf Schwarzbrot mit Butter und Feta ;). Das zum Thema "pflanzlich :DD"

    Tolles Tomaten-Bild. LG Claudia
  • picture-e GALLERY70 24. September 2013, 20:39

    Wobei man die Tomate nicht aus den Augen verlieren sollte. So gesund und dann noch ansprechend als red dot des Gemüses. Ein Bringer auf dem Speisezettel. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    D.f.D.A : 2205 ST10
    ..........................................................
  • Elke Siefken 24. September 2013, 19:48

    Hallo, das Foto ist sehr gut. Die Idee ist gelungen umgesetzt.
    VG Elke
  • Helmi S. 24. September 2013, 19:16

    Diesen Spruch ließ mein Bruder immer los, wenn meine Mutter mal wieder zu ihm sagte: "Du hast nur Rosinen im Kopf".
    Ein schön bearbeitetes Foto, das mich durch den Text an meine Jugendzeit erinnert.
    hg helmi
  • Irene T. 24. September 2013, 18:51

    der Spruch ist gut ...aber nicht immer zum Vorteil ...-))
    lg.Irene
  • Tekla-Maria 24. September 2013, 18:25

    Super Aufnahme und ein toller Spruch dazu!! LG Tekla
  • Farbenhexe 24. September 2013, 17:57

    Tomaten sind vielseitig und sehr gesund, ich mag sie gerne als dick eingekochte Soße zu Pasta.
    Am liebsten zu Spaghetti und dann so dick (echten), geriebenen Parmesankäse obendrauf, so dass man die Pasta und die Soße kaum noch sieht.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Puppenfee 24. September 2013, 12:34

    Und davon eine Tomatensuppe mit Basilikum, Knobi und Cremefraich - Tütentomatensuppe muß net sein.
    lg von helga
  • ChrischiD 24. September 2013, 11:12

    Haben sie denn auch genauso gut geschmeckt wie sie aussehen?
    Tolle Farben!

    LG Christiane
  • warei 24. September 2013, 11:04

    ein schöner Sprich, zu einem schönen Bild.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz