Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tomaten im Wasserglas

Tomaten im Wasserglas

390 6

Guido Vetter


Basic Mitglied, Gernsbach

Tomaten im Wasserglas

Cocktailtomaten im Wasserglas,
Mineralwasser dazu (das perlt so schön an den Früchten),
Hintergrund ist ein gebogener Pappkarton,
im Photoshop eine Menge wegestempelt (mein Sensor ist ziemlich schmutzig und der Karton war auch dreckig...;-)
eine Ebene eingefügt und mit Weiß gefüllt,
Ebenenstil 'Ineinanderkopieren'
... buuh...
ich habe fertig

Ach ja mit F11 sieht man mehr.

Kommentare 6

  • Guido Vetter 9. August 2005, 6:57

    @alle
    Vielen Dank für die Bemerkungen, hat mich gefreut, das es euch freut.
    um das rätsel zu lösen.... ich hatte nur noch einen kürbis und der passte nicht ins glas, also wurden es cocktailtomaten...;-)
  • Ralf Hamester 8. August 2005, 19:09

    Du bist nahe dran an einem Sternchen:Die Arbeit hat sich gelohnt! Mir gefällt dieses hier deutlich besser als das im großen Glas, denn da perlt das Wasser nicht so (hat wohl schon länger gestanden, was?) Allerdings kann auch ich mir den Kommentar nicht verkneifen: Warum ausgerechnet Tomaten im Glas? Trinke ich eher selten...
  • Die Resi 8. August 2005, 11:35

    deine arbeit hat sich gelohnt, sehr schön
  • mir°ja 8. August 2005, 9:53

    wow klasse Bild! ich trink zwar selten Cocktailtomaten...aber in diesem Fall :-)

    es gefällt mir wirklich ganz toll und irre, wie viel Arbeit Du hineingesteckt hast!

    Lieben Gruß
    Mirja
  • Egon Pirker 8. August 2005, 9:40

    Gute Idee, gefällt mir gut !

    :-))

    Gruß Egon
  • Stefan Burkard 8. August 2005, 9:29

    viel Arbeit aber sie hat sich gelohnt, klasse!
    LG Stefan