Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 6

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Tomaten

Dafür gibt es keine Sektion, aber so sehen die kleinen Pfläzchen auf dem Fenster aus.

Kommentare 6

  • barbara grauer 12. April 2010, 19:41

    Spitzen Makro und Präsentation !!!
    VG Barbara
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 12. April 2010, 18:45

    Sehr gutes Makro,vor allem die Schärfe beeindruckt.
    LG Thomas & Kirstin
  • Sensitiv57 12. April 2010, 18:41

    Wie gewohnt einsame Klasse! Ich finde das Blau für mich richtig gewählt, da es doch etwas Himmel andeutet.

    LG Bernd
  • H. Howe 12. April 2010, 12:07

    Danke für die Anmerkungen ihr fleißigen Schreiber.
    Ich habe den Hintergrund noch von den Physalis hängen gehabt und das blau gibt der "künstlichen" Studioatmosphäre etwas "Himmel". Der Blick himmelwärts macht die Sache noch erhabener so wie Palmen. Doch Jürgen hat auch recht, die Komplementärfarbe zu rot ist grün. Einen grünen Hintergrund werde ich mir umgehend zulegen. Versprochen.
    LG Herbert
  • Thomas Leesch 12. April 2010, 11:48

    Eine interessante Perspektive hast Du hier gewählt, dadurch sehen die kleinen Pflanzen aus wie große stachlige Palmen.
    Eine schöne Lichtführung und ich finde das sich der dunkle Hintergrund gut zu den Pflanzen passt. Durch den hellen Schein am Rande der Pflanze ist ein guter Kontrast gegeben.
    Gruß Thomas
  • Heike J 12. April 2010, 10:33

    ein wirklich schönes Bild
    Heike