Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

Tomaten

Fuji FinePix 4900
Automatik,Makro

Kommentare 5

  • Sabine Becker 8. August 2001, 17:46

    Gelungenes Foto! Mich stören aber die teilweisen hellen Flecken auf den Tomaten! Wenn Du die sterförmigen Stiele drangelassen hättest, wäre es ein kleiner grüner Kontrast zu dem schönen "roten Rot"!
    Die Wassertropfen wirken auch gut!
  • Hans - Jörg Blackstein 21. Juli 2001, 23:14

    Schönes Foto. Bei mir gibt's nur sonnengereifte 'Harzfeuer' aus dem eigenen Garten :-) Wenn die soweit sind, zeige ich Euch mal ein Foto. Aber nur Zeigen ;-))) Gruß Hans
  • Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 14:21

    und wo bleibt der Schafskäse... den könnte ich mir noch gut vorstellen daran.. und jetzt werden ja die Tomaten reif...
    @Martin... die Tomaten in Portugal und Spanien.. wachsen auch alle im Treibhaus.. in Andalusien.. wenn du über die Berge hinkommst.. soweit das Auge reicht Folienhäuser.. ich dachte erst .. es sei Wasser.. ,-( ist leider so.. da sind die holländischen wenigstens nicht so lange auf der Strasse. Lieben Gruss Ute..
    @Simeon... aber bei der gegrillten Paprika.. die Haut abziehen.. und das geht gut.. wenn man sie nach dem Grillen in ein feuchtes Handtuch einwickelt.. *schmunzel*
  • Martin Schmitt 21. Juli 2001, 8:41

    Ja, schön. Vielleicht etwas flau, aber so sind die guten holländischen Treibhaustomaten nun mal. ;-)
  • Simeon Todorov 21. Juli 2001, 6:57

    Schopska Salat:
    Zutaten: Tomaten- die hier reichen
    Gurken- 3 grossen
    Zwiebel- 2 Mitellgrossen
    Gegrillte Paprika- 1/2 Kg
    salz
    Salatoel
    Alles in Scheiben schneiden und zusammen mischen ;Kaese kommt als letzte- gerieben
    Eine Flasche Dopel Korn und Prosit
    Gruss Simeon