Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Kühn


Free Mitglied, Balingen

Kommentare 6

  • Larissa B. 12. August 2008, 9:39

    Schöne, satte Farbgebung. Hätte mich von der Schärfe her wahrscheinlich noch mehr auf ein wichtigeres Detail konzentriert.
    Grüße
    Larissa
  • Stefan Kuba 10. August 2008, 9:43

    Hallo Carsten, schön mal wieder was von dir zu sehn!
    Vom schnitt her find ichs Interessant, jedoch ein paar cm größerer Abstand zum Objekt wäre besser, damit etwas mehr Schärfe reinkommt - ohne Stativ fotografiert? - dann wärs auch noch schärfer.
    LG Stefan
  • hbs 9. August 2008, 20:45

    schon allein wegen der Farbe kein appetitliches Foto ...
  • Andy Volant 9. August 2008, 19:41

    braune Tomaten? Naja, mal was anderes.
  • Der Könich 9. August 2008, 19:31

    wenns auch technisch anspruchsvoll ist, ists mir doch zu nah. das ist mit zu makro ...
  • Schneider Peter 9. August 2008, 19:07

    schön auch wenn die Schärfe ich etwas anders gelegt hätte

    Grüße Peter