Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tomate vs. Wasser

Tomate vs. Wasser

401 5

Patrick Arndt


Free Mitglied, Augustdorf

Tomate vs. Wasser

Wollte mal versuchen auch so ein Bild mit Obst ins Wasser fallen zu lassen.
Leider ist es mir nicht soo toll geglückt, wenn jemand Tipps hat, nehme ich die gerne an um sie zu versuchen.

Kommentare 5

  • Frank 74 18. September 2009, 19:26

    Das Bild ist doch gut alter! LG FRANK
  • Jakaster² 2. September 2009, 13:37

    Dein Postfach sollte voll sein. Anders ging es leider nicht. Kein schneiden und nichts - doofer Schreib-/Kopierschutz. Ich hoffe aber, dass es dir hilft.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 1. September 2009, 23:58

    Ich habs bis jetzt total verpennt... Aber es steht ganz oben auf meiner Liste... Versprochen =D
    Lg Jakaster
  • Patrick Arndt 1. September 2009, 19:46

    Wenn du darüber irgendetwas hast, fände ich das Super wenn du mir das zukommen lässt.
    Ich persönlich finde das Bild grotten schlecht!
    Danke.
    Patrick
  • Jakaster² 1. September 2009, 19:40

    Üben - üben - üben!!
    Ich gucke mal durch meine Zeitungen durch. Ich meine, dass ich da mal was gelesen hab. Ich fotografier es ab und schicks dir als Mail, okay?
    Da ich das selbst noch nicht versucht habe möchte ich mir kein Urteil erlauben.
    Lg Jakaster

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz