Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerrit Plümecke


Free Mitglied, Wunstorf / Steinhude

Kommentare 2

  • Gerrit Plümecke 5. März 2013, 20:21

    Hallo Tömes,
    vielen Dank für deine Bemerkung. :-)
    Leider kam mir die Idee des Fotos erst nach dem Essen. ^^ Das, was du da auf dem Teller siehst sind also nur Rest. :-D
    Wenn du den ganzen Teller gesehen hättest, dann wäre es nicht mehr so hübsch gewesen. Ich habe also versucht aus dem Rest das Beste zu machen. ;-) ...habe mich im Nachhinein auch geärgert das ich nicht vorher ein Foto gemacht habe. ;-)
  • Tömes 26. Februar 2013, 22:46

    Sehr nette Idee und gut angerichtet.
    Ich finde aber, das die Aufnahme zu nah ist. Für solch einen leckeren Teller braucht es eine gesamt Komposition. Ein Stück schräg geschnittenes Weißbrot, besser Ciabatta, eventuell ein Glas Rotwein, Besteck incl. einer Serviette nett dazu gelegt. Ein Zweig Basilikum etc.. Macht dann mehr Appetit.

    Gruß, Tömes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 119
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 41.0 mm
ISO 100