Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Kommentare 3

  • Sven G. H. 20. April 2013, 23:37

    Du machst ganz tolle Sachen, ich glaube aber das Du nur den falschen Winkel für die Aufnahmen benutzt, was ich sehr schade finde, denn dadurch kommen Deine tollen Kreationen gar nicht so zum Vorschein!
    LG Sven
  • Jens Sellmann 20. April 2013, 23:33

    Die Bildschärfe auf das Blatt ist mir so noch garnicht aufgefallen, ja die Speisen koche ich selbst und es geht machmal so nebenbei mit den Bildern.
    Vielen Dank den Hinweis
    Gruß Jens
  • Sven G. H. 20. April 2013, 23:21

    Ich denke bei diesem schönen Arrangement hätte ich eine andere Perspektive gewählt, der Schärfepunkt liegt auf dem Basilikumzweig, da hätte ich eher die Tomate verwendet.
    Auch hier fehlt mir wieder etwas mehr Farbintensität.
    Kochst Du das selber?
    LG SGH

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Food
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 400