Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 2

Sam Os


Complete Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Sam Os 15. Januar 2014, 18:44

    @Judith: danke für den Tipp, muß ich einmal Versuchen. Einen schwarzen Hintergrund kann ich mir gut vorstellen, rot ist einen Versuch wert
    LG Samos
  • Möhrenkönigin 14. Januar 2014, 7:07

    Ich kann mir vorstellen, dass die gelbe Tomate auch gut auf einem roten oder schwarzen Hintergrund wirkt. Gruß Judith

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und Früchte
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9600
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 7.2 mm
ISO 80