Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

~Tomahawk~ [Cool Biker]

Von der Ausfahrt im Rahmen der Magic Bike Rally 2005 in Rüdesheim (Rheingau) am 28.05.05.

EOS 300D, 25mm (=40mm KB), F/10, 1/250s, ISO-200

-----

Gleiche Stelle, kurz danach:

~Häuptling~ [Cool Biker #2]
~Häuptling~ [Cool Biker #2]
Winfried Wrede

~Werner Brösel~ [Cool Biker #3]
~Werner Brösel~ [Cool Biker #3]
Winfried Wrede

~Mr. Bones~ [Cool Biker #4]
~Mr. Bones~ [Cool Biker #4]
Winfried Wrede

Kommentare 36

  • dingskramer 21. Januar 2017, 15:10

    Zweifelsohne ... das Bild ist mega-cool!
    Schade, dass dieses geile Pixelwerk seit 2005 keine Kommentare mehr bekommen hat.
    LG Stefan ;-)
  • Frank Bengelsdorf 5. Juni 2005, 22:11

    Rahmen & Motor: Suzuki VX 800
  • Winfried Wrede 1. Juni 2005, 1:02

    @Andreas: Danke fürs Lob! :-) Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß der Biker was davon weiß - schade eigentlich, denn ich würde es ihm gerne zukommen lassen! Ich selbst hätte wie gesagt auch zu gerne ein solches Bild von mir mit der Hatz und Halbschale/Fliegerbrille! :-B Tja, abwarten - vielleicht tut mir ja mal jemand den Gefallen...!?
    LG, Winni
  • Andreas Depping 31. Mai 2005, 22:01

    Moin Winfried,
    cooles Foto und an den bildwichtigen Stellen knackscharf. Außerdem schöne Farbsättigung und gute Kontrast. Weiß der Biker von dem gelungenen Foto ? Wenn er das sieht, macht er sich bestimmt vor Freude in die Hose ;-)) .
    Gruß
    Andreas
  • Winfried Wrede 31. Mai 2005, 9:05

    @Günther: Danke schön! :-)
    @André: Dank Dir!
    @Moni: Kannst Dir ja schon mal vormerken - müßte 2006 wieder etwa zur gleichen Zeit stattfinden! :-) Würde mich sehr freuen!
    LG, Winni
  • G. Körner 31. Mai 2005, 0:13

    Klasse Mitzieher, schönes Bike, cooler Typ und auch die Farben kommen gut.

    Gruß Günther
  • Winfried Wrede 30. Mai 2005, 20:29

    @Moni: Danke schön! :-B Ja, die Serie wird fortgesetzt - die Jungs scheinen ja gut anzukommen! *freu* Das Harley-Treffen ist jedes Jahr hier in Rüdesheim, und wenn Du Lust hast, kannst Du ja nächstes Jahr mal vorbeikommen!!?! :-)) Dann werde ich auch mitfahren - koste es, was es wolle!

    Und ich hätte unheimlich gerne auch mal so ein Mitzieher-Bild von mir auf meiner Hatz!!! Gibt es hier Freiwillige, die das mal mit mir machen würden/möchten??? :-B

    LG, Winni
  • Winfried Wrede 29. Mai 2005, 19:32

    @Bastian: :-B Freut mich sehr! Nein, *leider* nicht - aber so konnte ich wenigstens mal ca. 150 Mitzieher machen! :-))
    @Wolfgang: Das war der Sinn der Sache! :-B Danke schön!!
    LG, Winni
  • Wolfgang Hermann 29. Mai 2005, 19:31

    dann muss ich dich aber mal für die perfekte Stempelarbeit loben.... man sieht es nicht !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Bastian E. 29. Mai 2005, 19:30

    Das is ja geil!
    Bist aber hoffentlich net gefahren....
    Sehr schön!

    lg Bastian
  • Winfried Wrede 29. Mai 2005, 19:15

    @Wolfgang: Erstmal freut es mich, daß Dir das Bild gefällt! :-) Zum Thema Wegstempeln: Ich hab hier schon so viel weggestempelt, daß ich das Bild auch unter "Fotomontagen" reinstellen könnte (nur leicht übertrieben! ;-)! Oben hingen Stromleitungen quer durchs Bild, und rechts war ein sehr unschönes großes Haus, das ich dann "stetig ergänzt" habe. Aber für das braune Geländer fehlte mir dann am Ende doch die Lust...! :-) Die anderen Sachen störten wesentlich mehr!
    Aber prinzipiell könnte man den guten mit seiner Maschine auch ganz gut in einen American Highway Hintergrund schicken... Hm... *ggg*
    Intruder? Echt? Menno, ich hätte ihm wirklich eine Harley gegönnt! ;-)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar und LG, Winni
  • Wolfgang Hermann 29. Mai 2005, 19:05

    Hallo Winfried !
    Ich hab dieses Foto jetzt schon ein paar mal angeschaut und finde es von mal zu mal immer besser !
    Der Typ , die Mimik, das geile Bike.. alles passt.
    Als einzigen Kritikpunkt: Ich hätte vielleicht versucht, dieses bescheuerte braune Geländer? wegzustempeln.
    Da die Frage nach dem Motoradtyp aufgekommen ist :
    Meiner bescheidenen Meinung nach handelt es sich um eine Suzuki Intruder 1400. Zumindest der Motor. Beim Rest ist natürlich nicht mehr viel Original.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Winfried Wrede 29. Mai 2005, 17:53

    @Ingo: *ggg* Getreu dem alten Motto: "Woran erkennt man den freundlichen Biker?"... ;-B
    Und hiermit schwöre ich feierlich: Nächstes Jahr fahre ich da auch mit!! Und zwar mit der Enfield! So!! :-B Und wenn dann eine dicke fette Fliege kommt, hab ich halt Pech gehabt - da kommt dann nämlich stilecht die Halbschale drauf und die Fliegerbrille! *freu*
    Hab das nächste Bild fertig, jetzt ist leider erst mal mein Upload-Limit erschöpft. *grummel* :-)
    ~Häuptling~ [Cool Biker #2]
    ~Häuptling~ [Cool Biker #2]
    Winfried Wrede

    LG, Winni
  • Cavalieri 29. Mai 2005, 17:17

    Das Bild stimmt. Gut gelungen.
    Eine Randbemerkungin eigener Sache. Als heut eine richig dicke fette Fliege an meinem Helm zerschellt ist weiß ich, weshalb ich Integralhelm fahr. ;-)

    Gruß Ingo
    ridin´ high, feelin´free

  • Winfried Wrede 29. Mai 2005, 12:47

    @Ela: *ggg* Lieben Dank!!! :-B Die Resonanz freut mich sehr - war mir gar nicht so sicher, ob das überhaupt was für die FC ist! So kann man sich täuschen! *freu*
    Breit grinsende GLG, Winni :-}