656 9

Tom Wolters


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

++++++

das bild ist teil einer serie von der hochgrat (allgäu) wanderung

***************
***************
Tom Wolters

Kommentare 9

  • Christian D 3. Oktober 2006, 11:30

    Kurz und knapp - genial !!!!!!!
    +++
    LG Christian
  • Werner Krämer 14. August 2006, 10:30

    Hallo Tom,
    ausdrucksstarkes Bild und wie immer allerfeinste Zeichnung der Wolken.Bin von der Hörnerkette übrigens ebenfalls schon mal im Gewitter abgestiegen.
    Gruß Werner
  • Michael Guntenhöner 2. August 2006, 17:35

    ...großartiges Bild. Die Tonung unterstreicht die Zeitlosigkeit, die in so einem Bild steckt... Klasse +++

    Gruß
    Michael
  • Momento Eterno 2. August 2006, 15:44

    ich mag die dramatische lichtstimmung und den blick in die tiefe, sehr schön die zarten schichtungen der bergrücken,
    lg me
  • And.rea 2. August 2006, 10:48

    mir gefällt es so sehr gut - schön, dass du deinen stil beibehältst....
    bei uns hat es heute so ausgesehen.....
    allerdings eine wanderung würde ich da nicht mehr machen.....
    grüsse, andrea
  • Martin A. H. 2. August 2006, 10:13

    Exzellent. Einfach und dramatisch!
    -- Martin
  • Johann Swist 2. August 2006, 9:34

    sagenhafte Stimmung, klasse Aufmachung!
    LG Johann
  • Ralf S. 2. August 2006, 8:38

    Starkes Motiv, sehr harmonische und durchdachte Präsentation, aber die Tiefen im vorderen Bereich (Berge) sind mir zu dunkel. Für meinen Geschmack müßten sie einen Tick heller kommen, dann wär's perfekt.

    Gruß
    Ralf
  • Orlando Szecmachinov 2. August 2006, 8:06

    Gefallt mir Wuderbar!
    Gruß Orlando