1.438 11

Martina Wilms


kostenloses Benutzerkonto

Tom und Jerry

Ich habe von einem Bekannten das Foto zugeschickt bekommen, es ist seine Katze mit einer der Mäuse die ich ihm gegeben habe.
Ich fand es einfach zu lustig um es auf der festplatte verstauben zu lassen.
Da er nicht in der Community ist hat er mir erlaubt es auszustellen.
Maus und Katze ist übrigens nichts geschehen.
ich hoffe doch das es ein lachen hervorruft oder ein lächeln und der Tag schonma lein bischen besser weitergeht.

Kommentare 11

  • Jan77 10. November 2010, 11:01

    bei dem blick der Katze...geht das gut? schönes Bild
  • Markus Lindert 30. Juni 2006, 0:33

    Super Foto!!! ;-)
    Der Blick vom Karter ist super " fressen oder nicht fressen?", das ist hier die Frage!

    lg
    markus
  • Martina Wilms 15. Mai 2006, 18:12

    klar lebt der Kater noch...*g*
  • Andreas J. Graf 15. Mai 2006, 7:15

    super foto,
    lebt der klein noch?

    lg

    andy
  • Martina Wilms 2. Februar 2006, 21:27

    @ Poli ich habd as nicht gemacht, es war ein bekannter der einige meiner zuchtmäuse übernommen hat.
    ich hab mir das bild sozsaugen ausgeliehen da er nicht hier in der komunity ist, und ich fand das bild sollte trotzdem ausgestellt werden...

    @ Fabian...ich glaube nicht das es eine kamera auf dieser welt gibt die schnell genug für das foto wäre*g*
  • Poli Moutevelidis 2. Februar 2006, 12:04

    wie hast du das wieder hingekriegt!! klasse!!
  • Martina Wilms 30. Januar 2006, 15:51

    die katze hat der maus nichts getan, wäre es mein kater gewesen wäre die maus nichtmal an die tomate gekommen, aber das hier ist wirklich lieb und brav ...
  • ...Evelyn... 27. Januar 2006, 17:04

    Was ist denn das? Das ist ja unwahrscheinlich! Das muss man sich mal vorstellen - Katz und Maus - normalerweise unmöglich. Aber der Blick der Katze, uiiiii!!! LG Evelyn
  • Martina Wilms 23. Januar 2006, 14:09

    mensch fabian du musst sie ja nicht essen, ausserdem kommt es immer auf die soße dazu an frag die katze.

    @andrea dachte mir doch das es dir gefällt.
  • Andrea Schall 16. Januar 2006, 16:18

    *ggggg*
    geniales foto
    *lach*
    lg andrea
  • Lothar W. 16. Januar 2006, 12:32

    Hallo Martina!
    Ein sehr lustiges Foto - zum Schmunzeln! :-)
    Ob die Maus gewusst hat, dass die Katze mit "gierigen" Augen neben ihr hockt? *smile*

    LG- Lothar