896 4

Philipp Starzinger


kostenloses Benutzerkonto

Tom O’Burger

Seines Zeichens Guerillia-Klatschreporter, spielt in Regensburg in seiner eigenen Liga. Seine Texte sind regelmäßig in "Der Leserbrief" und in einer Kollumne auf Der Leserbrief zu bestaunen.

Kommentare 4

  • Jürgen Kneißle 23. Oktober 2007, 21:46

    Klasse ... dachte auch erst an Jack Nicholson.
    Gefällt mir.
    VG und noch viel Spaß in der fc
    Jürgen
  • Konstantin Heidersberger 23. Oktober 2007, 15:23

    Sehr schönes S/W Portrait! Klasse gemacht!

    VG KH
  • Philipp Starzinger 23. Oktober 2007, 13:35

    Danke! Die Assoziation mit Jack Nicholson hatte ich auch! (Ich glaub sogar es war ein bisserl Absicht...)

    Bin echt auch gespannt auf diese Community! Das geht ja echt flott mit Anmerkungen und so... Wunderbar!
  • Ralf Ehrhardt 23. Oktober 2007, 13:33

    Ein klasse Portrait. Kommt sehr gut in s/w.
    Willkommen in der community und viel Spass hier. Wenn Du schon so lange fotografierst, bin ich schon sehr gespannt auf mehr. Gruss Ralf