Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom O’Burger

Seines Zeichens Guerillia-Klatschreporter, spielt in Regensburg in seiner eigenen Liga. Seine Texte sind regelmäßig in "Der Leserbrief" und in einer Kollumne auf Der Leserbrief zu bestaunen.

Kommentare 5

  • Jürgen Kneissle 23. Oktober 2007, 21:46

    Klasse ... dachte auch erst an Jack Nicholson.
    Gefällt mir.
    VG und noch viel Spaß in der fc
    Jürgen
  • Konstantin Heidersberger 23. Oktober 2007, 15:23

    Sehr schönes S/W Portrait! Klasse gemacht!

    VG KH
  • Philipp Starzinger 23. Oktober 2007, 13:35

    Danke! Die Assoziation mit Jack Nicholson hatte ich auch! (Ich glaub sogar es war ein bisserl Absicht...)

    Bin echt auch gespannt auf diese Community! Das geht ja echt flott mit Anmerkungen und so... Wunderbar!
  • Ralf Ehrhardt 23. Oktober 2007, 13:33

    Ein klasse Portrait. Kommt sehr gut in s/w.
    Willkommen in der community und viel Spass hier. Wenn Du schon so lange fotografierst, bin ich schon sehr gespannt auf mehr. Gruss Ralf
  • Marcello G. York 23. Oktober 2007, 12:23

    hat ja oberhalb so ein bissl was vom früheren Jack Nicholson :-)
    Feines Portrait mit schönem Kontrast.

    lg