Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • n i n a 17. April 2008, 7:06

    pföh... ich mag ihn mit dreitagebart!! :-)
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 16. April 2008, 22:58

    mann kann ihn ja in PS mal rasieren *g*

    LG
    Gregor
  • Horst Reuther 16. April 2008, 20:04

    Das Du Gefühle für diesen Mann hast, kann ich gut nach voll ziehen, denn sie werden schmerzlich sein, bei diesem 3 Tage Bart.:-)))
    liebe Grüße, Horst
  • Monika JM 16. April 2008, 19:24

    sehr..sehr sinnlich..gefällt mir gut !

    LG Monika
  • Claudia Bellinghausen 16. April 2008, 17:32

    das ist deiner?:-)..nicht übel..ein tolles,nhjes portrait,

    liebe grüße
    claudia
  • n i n a 16. April 2008, 17:20

    @steffi: danke :-)
    entdecke beim betrachten des bildes auch gerade wieder ganz neue gefühle für ihn ;-))
  • Stefanie Karbe 16. April 2008, 17:04

    oh wow....
    ich bin hin und weg..... und sprachlos!
  • n i n a 16. April 2008, 16:09

    @markus: ja, das ist er :-)
    etwas älter, aber das werden wir ja alle (außer blondie natürlich. auf den ich übrigens auch neidisch bin, den ich aber nicht für mich wollte ;-))
    und, ja, der blick ist nicht schlecht. kommt aber nur daher, daß er gerade auf dem sofa vor sich hin döste und von seiner albern rumfotografierenden frau geweckt wurde :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner momente
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz