Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Letten


Free Mitglied, Wain

;-))

kleiner Tip...... dat is einer von hier....

Bild is nix besonderes... nur vom TV abgeknipst ;-)... wollte ihm nur ne kleine Freude machen und nochmal sagen, dass ich mich sehr gefreut hab, ihn mal real kennezulernen...

Kommentare 10

  • Doc Kramer 12. Juli 2005, 6:28

    der meister silvo in fernsehn,
    und ich bekomm wiedermal nix mit ;-))
    echt klasse präsentation,
    wenn einem aber auch keiner was sagt ;-((

    dir noch eine angenehme woche ;-)

    lg vom doc
  • Tom Letten 13. Juni 2005, 8:40

    Hallo Irene,
    dank dir für deine Anmerkungen und bin schon ganz gespannt, auch dich mal kennenzulernen, wenn es dein voller Terminkalender mal zulässt.. Aber vielleicht ja mal auf einem Konzert von dir? Hab ja selbst mal 4 Jahre Pauke in einem Orchester gespielt...

    @ Jens
    sicherlich hat er nicht geschlafen und welche Ausbeute an Bildern er mit nachhause gebracht hat kann ich auch nicht sagen. Allerdings habe ich anhand deiner Bilder schon erkannt, dass man dir hier nichts vormachen kann... alle Achtung. Darum freut es mich umsomehr, dass du was geschrieben hast ;-))

    Viele liebe Grüße, Tom
  • Irene Lachner 12. Juni 2005, 23:00

    @Jens : viele träumen auch davon, mal ins Fernehen zu kommen .......
  • Jens von Graevemeyer 12. Juni 2005, 22:56

    na dann kann er wenigstens in ruhe weiter schlafen *lach*
  • Irene Lachner 12. Juni 2005, 22:54

    @ Jens : .... und wenn er nicht trifft, war alles umsonst :-) ?!
  • Jens von Graevemeyer 12. Juni 2005, 22:51

    @ Irene,
    den Boxer treffen - im liegen? Dazu sollte er ausholen und das Waffeleisen in der Hand auch werfen!
  • Irene Lachner 12. Juni 2005, 22:47

    @ Jens : der versucht nur den Boxer zu treffen :-))))))
  • Jens von Graevemeyer 12. Juni 2005, 22:46

    ein Schläfer?
  • Tom Letten 12. Juni 2005, 16:48

    hihi, freut mich, dass es so viele leute angeschaut haben und dann nicht nur von dir, Silvio, ein Kommentar dazu kam.

    Eine wichtige Säule der Fotografie sind doch auch die Ideen, ohne die wir keine neuen Motive, Einstellungen, Perspektiven erhalten würden... Man muss eben nur auf seine Gedanken achten und diese dann einfach auch umzusetzen versuchen. Ich hätte gerne noch mehr Bilder gemacht, aber leider gingen meine Akkus vorzeitig leer.

    Viele liebe Grüße auch nochmal von uns zweien an dich und natürlich auch an deine Irene. Ich freu mich schon drauf, sie auch mal kennezulernen. Schönen Sonntag noch und bis bald.... Tom
  • Yara von Bern 12. Juni 2005, 0:34


    *
    sälü Tom
    witzige, ausgefallene Idee - die mir gefällt - weil sie soooo nicht in die fc passt *g*

    Gruess - Yara ;)

    *