Zurück zur Liste
Tollwood 2010 Sommer [16]

Tollwood 2010 Sommer [16]

1.991 9

Hans Palla


Premium (World), München

Tollwood 2010 Sommer [16]

Rockende SZ-Redakteure im Andechser Zelt - Feinabstimmung der Stimmen und Instrumente.
Olympiapark, Tollwood.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sz-band-deadline-auf-dem-tollwood-rockende-redakteure-1.90515

++++++++++++++++++++++++++++++++

Papier und Redakteure:

Tollwood 2010 Sommer [15]
Tollwood 2010 Sommer [15]
Hans Palla


Bis bald.

Kommentare 9

  • Andreas Rinke 28. Juli 2010, 9:37

    Eine interessante Perspektive, wobei mir hier der Vordergrund durchaus reizvoller als der Hintergrund erscheint :-)
    LG Andreas
  • Annette Ralla 28. Juli 2010, 6:24

    Die Perspektive ist es wieder mal die hier das besondere am Bild ausmacht. Sehr schön über den leeren Tisch fotografiert, wobei die junge Dame rechts einen besonderen Platz im Bild gefunden hat und das zu Recht!
    LG Annette
  • malú69 27. Juli 2010, 22:28

    ich finde es eine hervorragende szene - toll die perspektive auch mit dem mädel vorne links. das gibt dem bild tiefe und spannung.
    lg markus
  • Bernd Passauer 27. Juli 2010, 20:54

    Interessant was die Redakteure so drauf haben.
    Ein richtiger Schnappschuß.
    LG Bernd
  • Maria João Arcanjo 27. Juli 2010, 18:46

    Very good . Great detail!
    Beijinhos
    MJ
  • regineheuser 27. Juli 2010, 14:14

    sehr schöne Impression!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 27. Juli 2010, 14:06

    Soundcheck im Türkensitz :)
    LG Charlotte
  • Hans Palla 27. Juli 2010, 13:47

    @Rebekka:
    Findest Du .. ;o)
    Danke für Deine Anmerkung.
    Wie gehabt werden solche Aufnahmen kaum zur Kenntnis genommen. Was mich nicht überrascht.
    Ich versuche Tollwood zu zeigen, wie und was es ist (war): Keine Sensation, aber eine gute Ablenkung .. ;o)
    Obwohl ja doch Einiges geboten wurde .. So ganz umsonst strömen die Leute ja nicht da hin.
  • Rebekka D. 27. Juli 2010, 12:16

    herrliche Ansichten zeigst du uns da ;o)) Rebekka