Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tollkühne Flieger - Johnny Spillane

Tollkühne Flieger - Johnny Spillane

529 5

Dirk J. Breitinger


Basic Mitglied, Neuffen

Tollkühne Flieger - Johnny Spillane

Habe gestern das erste Mal versucht die fliegenden Skifahrer zu photografieren . Freue mich auf Euer kritisches Feedback.

Johnny Spillane, USA, FIS Weltcup Nordische Kombination, Schwarzwaldpokal, Schonach, 04. Januar 2009

Canon 40D
Canon 70-200 4.0 L IS USM
1/160
f/ 8
ISO 400

Kommentare 5

  • Ingo Uhländer 7. Januar 2009, 20:44

    toller Mitzieher und gute Schärfe !
    Gruß J+I
  • mago08 6. Januar 2009, 21:09

    Das beste deiner Springerserie.
    Bei den anderen Bildern kommen die Springen durch das Gegenlicht nicht so gut zur Geltung.
    Die Schärfe ist aber bei allen Bildern gut.
  • Dirk J. Breitinger 6. Januar 2009, 13:11

    Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für Euere positiven Kommentare!
    Belichtungszeit und Blende waren fixiert - Autofocus ein.
    Beste Grüße Dirk
  • K. Nafets 5. Januar 2009, 23:56

    Wie Rudolf !

    Ich habe das auch mal versucht und fand es extrem schwierig, da die Springer ja mit einer enormen Geschwindigkeit kommen und die Kamera ja auch noch Zeit für die Fokusierung braucht.
    Und dann noch mit Mitzieher - Respekt !

    P.S.:
    Hattest du den Fokus manuell eingestellt ?
  • Rudolf Schuler 5. Januar 2009, 22:20

    Ein absolut geniales Sport-Foto. Sehr schön den Springer durch mitziehen in Szene gesetzt. Und das Ganze noch mit exzellenter Schärfe und feinen Farben. Da passt Alles. Saubere arbeit.
    VG Rudolf