Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Kuehbauch


Free Mitglied, Egmating

Tollkühn

muß man schon sein um auf den Hornschlitten den Abhang hinunter zu rasen.
Aufgenommen am 01.02.04 in Gaissach beim Schnablerrennen
D100, AFS 2,8/70-200
mehr Fotos unter http://www.terraimage.de/seiten/sport.html

Kommentare 6

  • Detlef Grosser 8. Februar 2004, 14:26

    Wahnsinn, echt klasse Bilder, da bekommt man Lust dabeizusein........
    nette Grüße
    Detlef
  • Heinz Kuehbauch 6. Februar 2004, 21:08

    @Andrea+Chris und Norbert: das mit der Mütze hab ich zu spät gesehen, aber ihr habt recht. Norbert, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Objektiv. Der Ultraschallmotor ist für solche Sachen genial
    @Andreas: die Beiden hatten eine gute Landung, aber ich sage dir es gab welche, da meinst du glatt die kommen nicht mehr hoch
    @ alle schönen Dank für eure Kommentare
    Gruß Heinz
  • Barbara K... 5. Februar 2004, 19:53

    ach du gruene sch...
    toll getroffen, harte kerle
    Gruss B
  • Norbert Winkels 5. Februar 2004, 18:14

    sehr schön!
    wie Andrea schon schrieb die Mütze sollte weg sein, aber sonst vom Motiv, Schärfe und Farben her sehr gut.

    Gruß Norbert
  • Andreas Von Otto Wilhelm 5. Februar 2004, 18:11

    haben die das überlebt? das sieht ja gefählich aus. zumindest nach steiß-bruch.
  • Andrea . Chris H. 5. Februar 2004, 17:23

    Hallo Heinz,
    passender hätte Dein Titel nicht sein können, denn das schaut schon ganz schön heftig aus. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, nur unten die Mütze? hätte ich vielleicht noch weggeschnitten, denn sie lenkt ein wenig vom Motiv ab.
    LG, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz