Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Tolles Licht 2

Das Foto ist schon 2 Jahre alt und hat keine tolle Qualität.
Aber die Lichtstimmung gefällt mir immer noch.
Blick vom Rauhkopf oberhalb vom Spitzingsee spät nachmittags

Tolles Licht 1
Tolles Licht 1
Rudi Gauer

Hochformat

Kommentare 9

  • Stefan Fürderer 4. Februar 2003, 11:35

    Schön. Jetzt da oben sitzen und Pan Bagnat geniessen *g*

    Gruss Stefan
  • Roland Zumbühl 3. Februar 2003, 15:56

    ... und mir gefällt das Hochformat besser. Dort begegnet mir das Licht intensiver. Zudem passt das Hochformat oft zu den steil abfallenden Hängen, zu den schlaksig heranwachsenden Tannen. Aber auch dieses Bild gefällt mir. Luftiger und weiter wirkt es, der Landschaft wird genügend Raum gegeben.
  • Thomas Schulz 3. Februar 2003, 11:17

    Hallo Rudi,
    gefällt mir im Querformat auch besser.Die Lichtstimmung ist einfach toll.

    Gruß Thom@s.
  • Werner Kast 2. Februar 2003, 18:26

    Würde mich auch über das Foto freuen, vor allem wenn man es selbst erlebt hat. Sehr schön.
  • Elke Czellnik 2. Februar 2003, 16:50

    schöne Farben und Licht ......
    eine reizvolle Landschaft
    vG elc
  • Rainer Müller 2. Februar 2003, 13:09

    tolle Stimmung mit schöner Tiefenwirkung...
    Querformat kommt wesentlich besser!
    LG Rainer
  • Jörg Klasen 2. Februar 2003, 11:38

    sehr schön.
    mfg Jörg
  • Karin M. 2. Februar 2003, 10:51

    einfach nur schön,..
    da passt alles.
    l.g. Carmen
  • Harald Freis 2. Februar 2003, 10:20

    Wirklich schöne Lichtstimmung. Kommt m.E. im Querformat besser.
    Gruß
    harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz